Gelenkschmerzen sind eine Krankheit, die häufig die Gelenkmuskulatur reizen kann. Diese Gelenkschmerzen können durch Schmerzen oder Schmerzen in mehreren Gelenken charakterisiert werden, die an mehreren Stellen des Körpers auftreten, z. B. in den Knien, Beinen, Armen, Fingern, im Nacken und um andere Gelenke.
Gelenkschmerzen können von älteren Menschen, die übergewichtig sind, sich wiederholende Bewegungen ausführen und körperliche Unzulänglichkeiten aufweisen, wie z.
Diese Krankheit ist in der Regel durch plötzliche und auch wiederholte Anfälle gekennzeichnet. Dies ist auf das Vorhandensein von Mononatriumkristall-Substanzen zurückzuführen, die sich an den Gelenken im Körper absetzen. Diese mononatriumkristalline Substanz kann sich absetzen, wenn der Harnsäurespiegel im Blut angestiegen ist oder eine Hyperurrisämie vorliegt. Gelenkschmerzen können auch chronisch lange anhalten, wenn sie nicht schnell behandelt werden. Denn wenn die Gelenkschmerzen zu lang sind, können sich die Gelenke verbiegen.
Forschungen zufolge haben fast 30% der Menschen mit Gelenkschmerzen Nierenprobleme oder Nierensteinkrankheiten.
Die Gesellschaft ist im Allgemeinen der Ansicht, dass Gelenkschmerzen durch Rheuma oder Gicht verursacht werden. Diese Meinung ist nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. Rheuma und Gicht können tatsächlich Gelenkschmerzen verursachen, aber Rheuma und Gicht sind nicht die Hauptursache.
Hauptursachen für Gelenkschmerzen
3 Natürliche Wege zur Heilung von Gelenkschmerzen
Forschungen zufolge ist die Hauptursache für Gelenkschmerzen die Arthrose, die bis zu 60-70 Prozent ausmacht. Arthrose kann den gesamten Knorpel des Körpers befallen, einschließlich der Wirbelsäule, der Beine vom Becken und insbesondere des Knies bis zum Knöchel.
Mehrere Studien zu den Ursachen von Arthrose zeigen einen Zusammenhang zwischen Arthrose und allergischen Reaktionen, Infektionen und dem Befall von Knochen mit Pilzen (Mykosen). Andere Untersuchungen zeigen auch, dass genetische oder erbliche Faktoren bei der Verringerung dieser Krankheit beteiligt sind.
Einige der Risiken, die für eine Arthrose bestätigt werden können, sind:
Frauen über 45 Jahre alt
Übergewicht
Übermäßige körperliche Aktivität wie Sportler und Kleinarbeiter.
Leidet unter Schwäche in der Oberschenkelmuskulatur
Habe eine Fraktur am Gelenk erfahren, die nicht richtig behandelt wurde.
Vorbeugende Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit der Gelenke sind eine ausgewogene Ernährung. Essen Sie Lebensmittel, die einen hohen Gehalt an Nährstoffen und Antioxidantien enthalten.
Im Folgenden finden Sie 3 natürliche Möglichkeiten zur Heilung von Gelenkschmerzen. Natürlich hat diese natürliche Behandlung ihre eigenen Vorteile. Naturheilkunde ist sicherer zum Verzehr. Natürliche Gelenkschmerzbehandlung mit Kurkuma, Schwarzkümmel und grünem Tee.
Kurkuma
3 Natürliche Wege zur Heilung von Gelenkschmerzen
Auf diese natürliche Weise können Gelenkschmerzen geheilt werden, indem 4-Zoll-Kurkuma, 1 Esslöffel Pflanzenöl und 1 Teelöffel schwarzer Pfeffer zubereitet werden. Reiben Sie zuerst die Kurkuma und drücken Sie dann das Wasser aus. Fangen Sie Kurkumasaft in einem Glas. Dann 1 Teelöffel schwarzen Pfeffer glatt pürieren. Geben Sie das gemahlene schwarze Pfefferpulver in ein Glas Kurkuma-Saft und fügen Sie 1 Esslöffel Pflanzenöl hinzu. Dann rühren, bis es gleichmäßig verteilt ist. Anschließend die betroffenen Gelenkteile gleichmäßig auftragen oder einreiben.
Jintan Hitam
3 Natürliche Wege zur Heilung von Gelenkschmerzen
Jintan Hitam oder Habattusauda ist eine Gelenkschmerz-Heilpflanze, die viele Flavoid- und Antioxidantien enthält, die als Entzündungshemmer sehr wirksam sind. Der Salicylsäuregehalt in Schwarzkümmel ist ein natürliches Aspirin, das Schwarzkümmel als Analgetikum zur Behandlung von Gelenkschmerzen geeignet macht.
Schwarzkümmel-Trank zur Behandlung von Gelenkschmerzen ist einfach zuzubereiten. Der Trick besteht darin, 2 Teelöffel Schwarzkümmel mit 300 ml Wasser zu kochen. Schwarzkümmel kochen, bis das Wasservolumen 200 ml erreicht, dann vom Herd nehmen. Einnahme von Schwarzkümmel-Gelenkschmerzen Medikamente regelmäßig jede Nacht vor dem Schlafengehen und jeden Morgen nach dem Aufwachen.
Sencha Grüntee
3 Natürliche Wege zur Heilung von Gelenkschmerzen
Es ist auch bekannt, dass grüner Sencha-Tee bei der natürlichen Behandlung von Selbstschmerz wirksam ist. Der Herstellungsprozess ist einzigartig. Die geernteten Sencha-Blätter werden einige Zeit in einen dampfenden Raum oder in einen feuchten Ofen gestellt. Der Zweck dieser Verdampfung besteht darin, die Oxidation zu stoppen, bevor das Sencha-Blatt schließlich im Bett liegt und getrocknet wird.
Die Technik der Herstellung von Sencha-Tee erklärt, warum Sencha-Tee einen hohen Gehalt an Antioxidantien aufweist, von denen einer der Gehalt an Polyphenolen ist. Der hohe Gehalt an Antioxidantien in Sencha-Teeblättern hat Sencha-Grüntee erfolgreich als entzündungshemmenden Inhaltsstoff gemacht, der Gelenkschmerzen und Entzündungen lindern kann.
No comments:
Post a Comment